Corporate Design Schema-M

SCHEMA-M

Schema-M ist ein Allrounder in Dienstleistungen rundum Haus, Hof und Garten. Egal ob ein die alte Küche abgebaut und entsorgt werden soll, du jemanden brauchst der das Schneeschippen übernimmt oder ob das Wohnzimmer mal wieder neu gestrichen werden muß. Schema-M bietet die verschiedensten Dienstleistungen an, für Privatpersonen aber auch für Unternehmen. Beim Corporate Design für Schema-M war es wichtig, das Thema Hausmeisterservice in einem neuen, modernen Look zu gestalten. Eine klare Formsprache, eine reduzierte Farbwelt aus Grün, Weiß und Schwarz und eine Serifenlosen Schrift gibt dem oft angestaubtem Thema einen hochwertigen und modernen Look. Die Arbeit bei Schema-M mag manchmal hart und schmutzig sein, aber deshalb muß es ja nicht danach aussehen!        www.schema-m.de

 VERWANDTE PROJEKTE

Share by: